jens-uwebuelow@alice-dsl.de

Werdegang
Jens-Uwe Bülow

 

 

 

 

 

Physiotherapeut seit 1997
angestellt tätig bis 1999
selbständig seit 2000

 Zusatzausbildungen: 

NAP

Psychomotorik/Kinder

Psychomotorik/Erwachsene

Migränetherapie nach B.Kern

Breuß-Dorn-Fleig Therapie

Seit meiner Ausbildung zum Physiotherapeut habe ich mit Kindern und Erwachsenen gearbeitet und Seniorenheime sowie Kita's betreut.

Nach dem Übergang in die Selbständigkeit habe ich die Zusammenarbeit mit Seniorenheimen und Kita's intensiviert und den Ausbau meiner Praxistätigkeit betrieben.

Um die Qualität der krankengymnastischen Betreuung auf dem aktuellen medizinischen Stand zu halten, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil.

Diese sind u.a. Neuroorthopädische Mobilisation, Manuelle Therapie, PNF und Bobath.